LOVE IS ALL YOU NEED

Set SELECTION – Baum des Lebens, versilbert

Produktinformationen "Set SELECTION – Baum des Lebens, versilbert"


Bedeutung

Er steht im Zentrum der Welt, seine Wipfel berühren den Himmel, mit seinen Wurzeln reicht er tief ins Innere der Erde: Seit Jahrtausenden gilt der Baum des Lebens in zahllosen Kulturen und Religionen als Sinnbild für Stärke, Selbsterkenntnis und Weisheit, ist ein Symbol für den ewigen Kreislauf des Lebens. In der keltischen Mythologie wurde der Lebensbaum als Zeichen der Wiedergeburt verehrt, auch die Maya sahen ihn als Brücke zwischen den Welten. 

Heute tragen viele Menschen den Baum des Lebens als Talisman, der ihnen Ruhe und Gelassenheit, Kraft und Hoffnung auf eine glückliche Zukunft schenkt. Mit dem Baum des Lebens zeigst Du Power und Resilienz. Du machst das Beste aus jeder Situation, bist zuverlässig und standhaft, denn Du weißt genau, dass schlechte Zeiten vergehen und dazu dienen, die guten umso intensiver zu genießen. Wir wünschen Dir Kraft, Zuversicht und Selbstbewusstsein, um all Deine Ziele zu erreichen, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. 


Artikeldetails

Halskette, Armband und Ohrstecker aus der Kollektion SELECTION – perfekt aufeinander abgestimmt bilden sie zusammen unser exklusives „Set“. Feine Verarbeitung und schöner Glanz zeichnen alle Schmuckstücke gleichermaßen aus.

Symbol: Baum des Lebens
Legierung: 999 versilbert
Material: Edelstahl, nickelallergiefrei

Halskette
Länge: ca. 42 cm + 5 cm

Armband
Länge: ca. 17 cm + 3 cm

Ohrstecker
Größe: Ø ca. 9 mm
Verschluss: Butterfly


Kollektion: SELECTION

Dieses Set enthält